Fix: Quaresma kehrt nach Istanbul zurück

von Tristan Bernert
1 min.

Ricardo Quaresma wird in der kommenden Saison für Besiktas Istanbul spielen. „Ich lasse meine Vergangenheit hinter mir und schlage ein neues Kapitel meines Lebens in Istanbul auf. Ich weiß, was die Fans von mir erwarten und ich werde mein Bestes geben, sie nicht zu enttäuschen. Ihre Liebe und Leidenschaft war der Hauptgrund, warum ich nach Istanbul zurückkehre. In dieser Saison ist es unser Ziel, die Meisterschaft zu gewinnen. Im vergangenen Jahr ist uns der Titel noch durch die Finger geglitten. Es ist großartig, wieder hier zu sein“, zitiert die offizielle Website der Türken den 31-Jährigen. Der Portugiese unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison hatte Quaresma für den FC Porto gespielt, für den er zwischen 2004 und 2008 auf seinem sportlichen Höhepunkt zauberte. Es folgte ein Transfer zu Inter Mailand, doch in Italien konnte der Außenrist-Künstler nie an alte Leistungen anschließen. Zwischen 2010 und 2013 stand Quaresma schon einmal bei Besiktas unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter