Fix: Quaschner wechselt zu Arminia

von David Hamza - Quelle: arminia-bielefeld.de
1 min.

Arminia Bielefeld hat Nils Quaschner unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Offensivspieler kommt von RB Leipzig und erhält auf der Alm einen Dreijahresvertrag bis 2020. In der vergangenen Saison war Quaschner an den VfL Bochum ausgeliehen. „Wir freuen uns, dass wir Nils Quaschner einen jungen, talentierten Spieler langfristig unter Vertrag nehmen konnten. Er ist sehr dynamisch, torgefährlich und wird unser Offensivspiel bereichern“, sagt DSC-Sportgeschäftsführer Samir Arabi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Quaschner sagt über seinen Schritt nach Ostwestfalen: „Ich freue mich, dass ich mich nach mehreren Vereinswechseln in den letzten Jahren nun langfristig an Arminia Bielefeld binden konnte. Ich möchte meine Qualitäten hier unter Beweis stellen und gewinnbringend für die Mannschaft einbringen.“ Der Torjäger ist nach Nils Teixeira, Patrick Weihrauch, Stefan Ortega, Andraz Sporar und Konstantin Kerschbaumer der sechste Neuzugang für Arminia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter