Fix: Reid bleibt im Boleyn Ground

von Remo Schatz
1 min.

West Ham United ist es gelungen, Winston Reid langfristig an den Klub zu binden. Wie der Premier League-Klub offiziell bestätigt, unterschreibt der Stammspieler einen Vertrag bis 2021. Der ursprüngliche Kontrakt wäre im Sommer ausgelaufen. „Es ist eine der Entscheidungen, die etwas Zeit benötigt. Aber am Ende haben wir uns geeinigt und ich bin sehr glücklich darüber, meinen nächsten Karriereschritt hier zu gehen“, kommentiert der Neuseeländer bei Vertragsunterzeichnung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 18-fache Nationalspieler, der auch für die dänische Auswahl hätte spielen können, steht seit 2010 im Boleyn Ground unter Vertrag. Für 4,2 Millionen Euro Ablöse wechselte der 26-Jährige seinerzeit vom FC Midtjylland nach England. Bei den ‚Hammers‘ hat sich Reid zu einem unverzichtbaren Stammspieler entwickelt und absolvierte in der laufenden Saison 28 Pflichtspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter