Fix: Rensing wechselt zur Fortuna

von Matthias Rudolph
1 min.

Michael Rensing wird in der kommenden Saison für Fortuna Düsseldorf das Tor hüten. „Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Ich möchte spielen, das kann ich jetzt wieder“, erklärt der 29-Jährige gegenüber dem ‚Express‘, „ich habe unterschrieben, als die Fortuna noch in Liga eins war und gehofft, sie würden sich retten. Jetzt helfe ich mit, wieder aufzusteigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison stand Rensing bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Für den Werksklub durfte der Ex-Keeper des FC Bayern München allerdings nur in zwei Ligaspielen zwischen die Pfosten. Rensing kommt ablösefrei zur Fortuna.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter