Fix: Neuer Co-Trainer bei Hoffenheim

von Andre Oechsner
1 min.

Armin Reutershahn verstärkt die Trainerriege der TSG Hoffenheim. Wie die Kraichgauer offiziell bekanntgeben, wird der 55-Jährige künftig Cheftrainer Huub Stevens unter die Arme greifen und unterzeichnet einen bis 2019 datierten Vertrag. „Wir sind froh, in Armin Reutershahn einen erfahrenen Fußballlehrer für unser Trainerteam langfristig an den Verein binden zu können“, freut sich Sportchef Alexander Rosen auf die Zusammenarbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reutershahn musste Ende November zusammen mit Alexander Zorniger seinen Hut beim VfB Stuttgart nehmen. Mit Stevens hat der gebürtige Duisburger bereits beim VfB erfolgreich zusammengearbeitet. Davor war er Co-Trainer beim 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter