Fix: Routinier verlängert bei St. Pauli

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC St. Pauli baut auch in der kommenden Saison auf Florian Kringe. Der 30-jährige Routinier verlängert seinen Vertrag beim Zweitligisten bis 2014. „Ich fühle mich ausgesprochen wohl im Verein und in der Stadt und freue mich, dass es bei St. Pauli weiter geht. Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden und bin froh darüber, dass ich wieder zu meinem Spielrhythmus gefunden habe“, so der Ex-Dortmunder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Manager Rachid Azzouzi ist glücklich, dass sich der Führungsspieler für ein weiteres Jahr beim ‚Kiezklub‘ entschieden hat: „Flo hat im letzten Jahr gezeigt, dass er aufgrund seiner großen Erfahrung und seiner fußballerischen Qualität ein wichtiger Spieler für uns sein kann, und uns war schnell klar, dass wir den Weg mit ihm weiter gehen wollen.“




*Verwandte Themen:

-St. Pauli nimmt BVB-Talent ins Visier - 28.05.2013*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter