Fix: Saibene verlängert bei der Arminia

von Tobias Feldhoff
1 min.

Arminia Bielefeld hat eine richtungsweisende Personalie unter Dach und Fach gebracht. Der Vertrag mit Retter Jeff Saibene wurde bis 2019 verlängert. Im März hatte der Luxemburger das Amt des Cheftrainers übernommen und den DSC mit 14 Punkten aus neun Partien zum direkten Klassenerhalt geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin glücklich, dass wir uns einigen konnten und ich meine Arbeit bei Arminia fortsetzen kann.  Die Arbeit mit Sport-Geschäftsführer Samir Arabi, meinem Trainerteam, dem Funktionsteam und den Mitarbeitern des Clubs war von Beginn an von großem Vertrauen geprägt und hat mir unglaublichen Spaß gemacht. Darauf möchte ich aufbauen und meine Vorstellungen und Ideen weiter einbringen“, sagt Saibene zur Vertragsunterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter