Fix: Sandhausen holt Verstärkung aus Braunschweig

von Remo Schatz
1 min.

Der SV Sandhausen hat nach Marc Pfertzel (Union Berlin), Aziz Bouhaddouz (Bayer Leverkusen) und Robert Zillner (Greuther Fürth) den vierten Neuzugang unter Vertrag genommen. Wie der Zweitligist offiziell bekanntgibt, wechselt Kevin Kratz von Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig nach Sandhausen. Weil der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers ausläuft, wird keine Ablösezahlung für den 27-Jährigen fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Kurpfälzern unterschreibt Kratz einen Zweijahresvertrag. Aufgrund mehrerer Verletzungen kam der gebürtige Eschweiler in der abgelaufenen Saison nur zu 14 Bundesliga-Einsätzen. „Kevin ist in der Lage einem Spiel die Impulse geben zu können, die wir ab und zu vermissten“, so SVS-Trainer Alois Schwartz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter