Fix: Saviola wechselt nach Griechenland

von Matthias Rudolph
1 min.

Der ehemalige argentinische Nationalspieler Javier Saviola versucht sein Glück in Griechenland. Bei Olympiakos Piräus unterschreibt der 31-jährige Angreifer einen Zweijahresvertrag. „Olympiakos ist eine Mannschaft, die immer in der Champions League spielt und bei großen Veranstaltungen. Ich bin glücklich und sehe es als Ehre, für dieses Team zu spielen“, so Saviola.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer Saison beim FC Málaga kommt ‚das Kaninchen‘ ablösefrei nach Piräus. In der vergangenen Saison gelangen Saviola in 27 Ligaspielen acht Tore. „Ich werde alles geben, um die Mannschaft in Europa groß zu machen“, erläutert der Stürmer seine Ziele für die kommenden zwei Jahre.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter