Fix: Seguin zieht es nach Fürth

von Tobias Feldhoff - Quelle: greuther-fuerth.de
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich für die anstehende Rückrunde noch einmal verstärkt. Vom VfL Wolfsburg wechselt der 20-jährige Mittelfeldspieler Paul Seguin zu den Franken. Dort unterschreibt er einen Leihvertrag bis Saisonende, für den Anschluss wurde eine Kaufoption vereinbart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Uns war wichtig, dass wir am Saisonende eine realistische Chance haben, Paul fest zu verpflichten. Er hat bei uns die Chance, sich weiterzuentwickeln, und wir werden ihn dabei unterstützen“, sagt Sportchef Rachid Azzouzi über den Deal. Auch Seguin blickt mit Vorfreude auf die gemeinsame Zeit: „Fürth hat mich davon überzeugt, dass ich hier die nächsten Schritte gehen kann. Ich freue mich auf die Mannschaft und werde versuchen, dem Team schnellstmöglich zu helfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter