Fix: SGE-Profivertrag für Nelson Mandela Mbouhom

von David Hamza - Quelle: eintracht.de
1 min.

Eintracht Frankfurt traut Nelson Mandela Mbouhom den großen Sprung zu. Der 18-jährige Offensivspieler hat bei den Hessen einen Profivertrag bis 2019 unterschrieben. Mandela Mbouhom sagt: „Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Möglichkeit bekomme. Bei der Eintracht fühle ich mich total wohl, und ich möchte diesem tollen Team unbedingt helfen. In der Vorbereitung komplett dabei sein zu können, erfüllt mich mit großem Stolz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mandela Mbouhom, in der vergangenen Saison in 14 U19-Spielen (acht Tore, fünf Assists) im Einsatz, ist seit dem Vorbereitungsbeginn beim Profiteam von Niko Kovac dabei. Sportdirektor Bruno Hübner lobt den Youngster: „Nelson ist ein super Junge, der uns in den Jugendmannschaften viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns sehr, dass wir ihm den nächsten Schritt ermöglichen können – er verfügt über ein unglaubliches Potenzial.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter