Fix: Silva verlängert bei ManCity

von Andreas Schreiber
1 min.

David Silva hat seinen Vertrag bei Manchester City bis 2017 verlängert. „Ich bin sehr zufrieden, weil ich hier seit zwei Jahren bin und mich im Verein, der Stadt und bei all den Leuten sehr wohl fühle. Ich freue mich über den Vertragsabschluss. Mein Ziel ist es, die Champions League zu gewinnen“, so der 26-jährige Offensivakteur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Silva spielt seit 2010 für die ‚Citizens‘ und gehört seitdem zu den Korsettstangen im Team. In der vergangenen Saison feierte Manchester zum ersten Mal seit 44 Jahren die englische Meisterschaft. Bislang stand der spanische Nationalspieler in 75 Ligaspielen für City auf dem Platz. Dabei erzielte er elf Tore und bereitete 25 vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter