Fix: Slowake zu den Eisernen

von Matthias Rudolph
1 min.

Adam Nemec wechselt zu Union Berlin. Bei den ‚Eisernen‘ erhält der 26-Jährige einen Zweijahresvertrag. „Adam Nemec ist nicht zuletzt dank seiner Statur äußerst robust und durchsetzungsfähig. Dank seiner Erfahrung wird er sich schnell ins Team einfügen und unserem Offensivspiel neue Impulse geben können“, erklärt Union-Coach Uwe Neuhaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nemec war in der Rückrunde der abgelaufenen Saison für den FC Ingolstadt am Ball. Seine einzigen beiden Treffer für die ‚Schanzer‘ erzielte der Angreifer im Spiel gegen Union. „Ich habe bereits mit Kaiserslautern und Ingolstadt gegen Union gespielt und weiß, dass es eine spielstarke Mannschaft ist, die bis zur letzten Minute kämpft“, so der Slowake über sein neues Team.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter