Fix: Spurs angeln sich neuen Sechser

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der englische Premier League-Klub Tottenham Hotspur hat einen neuen Mittelfeldspieler verpflichtet. Wie die ‚Spurs‘ offiziell verkünden, kommt Victor Wanyama von Ligakonkurrent FC Southampton und unterzeichnet an der White Hart Lane einen Fünfjahresvertrag. Dem Vernehmen nach fließen rund 15 Millionen Euro Ablöse für den kenianischen Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige Wanyama ist im defensiven Mittelfeld zuhause, kann aber aufgrund seiner körperlichen Präsenz auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen. Interesse an dem Defensivallrounder hatte auch Leicester City signalisiert. Der englische Überraschungsmeister befindet sich auf der Suche nach einem potenziellen Nachfolger für N'Golo Kanté, der bei zahlreichen Topklubs auf dem Zettel steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter