Fix: St. Pauli verlängert mit Kapitän

von Jan Lünenschloß
1 min.

Fabian Boll hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC St. Pauli um ein Jahr bis 2014 verlängert. „‚Boller‘ ist der Kapitän und Kopf unserer Mannschaft. Er ist eine absolute Identifikationsfigur. Auch wenn er in dieser Saison viel Verletzungspech hatte, immer wenn er gespielt hat, war er voll da und ging auf dem Platz voran“, freut sich Sportdirektor Rachid Azzouzi.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit bestritt Boll 14 Partien für den Zweitligisten. „Ich verrate ja nicht allzu viel, wenn ich sage, dass ich immer von so einer Zeit bei meinem Verein geträumt habe. Und gerade weil die jetzige Saison sowohl für mich persönlich als auch für uns als Mannschaft schwierig war beziehungsweise ist, wollte ich noch nicht aufhören, auch wenn der Gedanke zeitweise schon da war“, erklärt der Mittelfeldspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter