Fix: St. Pauli verlängert mit Spielmacher-Talent

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC St. Pauli hat den Vertrag mit Spielmacher Christopher Buchtmann bis 2015 verlängert. „Christopher ist ein sehr talentierter Mittelfeldspieler, der hier den Sprung in die Mannschaft geschafft und sein Potenzial bei uns in der 2. Liga gezeigt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er seine positive Entwicklung beim FC St. Pauli weiter fortsetzen wird und wir noch viel Freude an ihm haben werden“, kommentiert Sportdirektor Rachid Azzouzi die Einigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Buchtmann wechselte im Sommer vom 1. FC Köln zu den Hamburgern. Seitdem bestritt der technisch versierte Linksfuß zwölf Partien. Gemeinsam mit Mario Götze war der 20-Jährige 2009 U17-Europameister geworden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter