Fix: St. Pauli verpflichtet neuen Torjäger

von Tristan Bernert
1 min.

Aziz Bouhaddouz wird in der kommenden Saison für den FC St. Pauli auflaufen. Wie die Hamburger offiziell verkünden, unterschreibt der Torjäger vom SV Sandhausen einen bis 2019 datierten Vertrag. „Aziz ist ein erfahrener, torgefährlicher und körperlich präsenter Stürmer, der uns mit seiner Ballsicherheit, seinem Kopfballspiel und seiner Abschlussstärke sehr helfen kann“, freut sich Trainer Ewald Lienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-Jährige kommt ablösefrei zu den ‚Kiezkickern‘. In der laufenden Saison traf er neunmal und legte sechs weitere Tore auf. „Der Verein hat sich frühzeitig um mich bemüht. Dabei liefen die Gespräche von Beginn an sehr gut. Trotz anderer guter Angebote habe ich mich für St. Pauli entschieden, weil mich das sportliche Konzept überzeugt und ich von Thomas Meggle und Ewald Lienen das Vertrauen spüre. Deswegen ist mir die Entscheidung auch leicht gefallen“, erklärt Bouhaddouz seine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter