Fix: Köln holt Strobl

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Tobias Strobl wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von der TSG Hoffenheim zum 1. FC Köln. „Tobias ist ein Spieler mit einer starken Physis, der auch charakterlich in unser sportliches Konzept passt“, sagt FC-Trainer Holger Stanislawski, der den defensiven Mittelfeldspieler noch aus der gemeinsamen Zeit in Hoffenheim kennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1. FC Köln ist ein Traditionsverein und für mich die große Chance, Spielpraxis zu sammeln“, erklärt Strobl. Der 22-Jährige wechselte im vergangenen Juli von 1860 München in den Kraichgau. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 26 Spiele für die Reservemannschaft der Hoffenheimer in der Regionalliga Süd und erzielte fünf Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter