Fix: Tiffert unterschreibt neuen Vertrag

von David Hamza - Quelle: fc-erzgebirge.de
1 min.

Christian Tiffert hat noch nicht genug vom Profifußball. Wie der FC Erzgebirge Aue bekanntgibt, hat der 35-jährige Routinier seinen auslaufenden Vertrag bis 2019 verlängert. Seit über zwei Jahren beackert Tiffert das Mittelfeld der Sachsen. In zwölf von 14 Pflichtspielen stand er in dieser Saison in der Anfangsformation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind sehr froh, dass Christian unserer Mannschaft noch ein weiteres Jahr zur Verfügung steht und wir auf ihn bauen können. Mit all seiner Erfahrung und seinem Können ist er absolut wichtig für unser Team“, sagt Veilchen-Trainer Hannes Drews über die Verlängerung mit Tiffert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter