Fix: Tremmel hält Swansea die Treue

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Gerhard Tremmel wird auch in den kommenden beiden Jahren das Trikot von Swansea City tragen. „Vom ersten Tag in diesem Verein wusste ich, dass etwas ganz Besonderes passiert. Ich bin bei vielen Vereinen gewesen, aber die Stimmung zwischen Spielern, Offiziellen und Fans ist anders. Ich fühle mich sehr, sehr gut“, erklärt der 34-jährige Torhüter, der seinen Kontrakt bei den Walisern vorzeitig bis 2015 verlängert hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tremmel wechselte 2011 ablösefrei von Red Bull Salzburg zu den ‚Swans‘. In der aktuellen Saison absolvierte der ehemalige Cottbuser bislang zwölf Premier League-Partien. Aufgrund der Verletzung von Michael Vorm, der etatmäßigen Nummer eins, ist Tremmel aktuell gesetzt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter