Offiziell: Trimmel verlängert bei Union

von Simon Tietmann - Quelle: fc-union-berlin.de
1 min.

Christopher Trimmel bleibt dem 1. FC Union Berlin auch in Zukunft erhalten. Wie der Zweitligist offiziell mitteilt, hat der 30-Jährige seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2019 verlängert. „Der 1. FC Union Berlin ist ein besonderer Verein in einer außergewöhnlichen Stadt, deshalb freue ich mich auf zwei weitere Jahre. Ich fühle mich sehr wohl hier, die Mannschaft ist stark und wir haben eine richtig gute Entwicklung genommen. Die wollen wir fortsetzen. Jetzt gilt aber unsere volle Konzentration den verbleibenden beiden Spielen“, wird der Rechtsverteidiger auf der Website der Eisernen zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, zeigt sich äußerst zufrieden: „Christopher ist ein richtig guter Typ, der ausgezeichnet zu uns passt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Er hat hier gezeigt, dass er auf seiner Position entscheidende Akzente setzen kann. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn bauen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter