Fix: U23-Trainer verlässt den FC Bayern

von Tristan Bernert - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Tim Walter und der FC Bayern München gehen ab Sommer getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag des Trainers der U23 wird nicht verlängert. Das gibt der Rekordmeister offiziell bekannt. „Ich möchte mich ganz herzlich bei Tim Walter für die gute Arbeit in den letzten drei Jahren in unserem Nachwuchsbereich bedanken und wünsche ihm alles Gute für seine weitere sportliche Laufbahn“, so Sportchef Hasan Salihamidzic. Wer auf Walter folgt, ist noch unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich hatte eine wunderbare Zeit beim FC Bayern, gekrönt vom Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit der U17 im vergangenen Jahr, die wir nach zehn Jahren endlich wieder nach München holen konnten. In der aktuellen Saison sind wir mit der jüngsten zweiten Mannschaft aller Zeiten beim FC Bayern auf einem guten Weg - sowohl was den sportlichen Erfolg als auch die Ausbildung von Talenten für die erste Mannschaft und als Bundesliga-Spieler angeht“, resümiert Walter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter