Fix: Union-Stürmer geht nach Fernost

von Thomas Rocho
1 min.

John Jairo Mosquera wechselt mit sofortiger Wirkung zum chinesischen Erstligisten Changchun Yatai. Der 2014 auslaufende Vertrag zwischen dem kolumbianischen Stürmer und seinem bisherigen Klub Union Berlin ist im Zuge dessen aufgelöst worden. „Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass er die sich jetzt bietende Chance nutzen möchte und wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit in China“, äußert sich Trainer Uwe Neuhaus zum Abschied des 24-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2009 trug der Offensivallrounder das Union-Trikot, zunächst als Leihgabe von Werder Bremen und schließlich als feste Verpflichtung. Bei den Hanseaten konnte der Rechtsfuß sich in fünf Jahren nie durchsetzen und war hauptsächlich an diverse andere Klubs verliehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter