Fix: United verlängert mit Young

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manchester United hat den Vertrag mit Ashley Young vorzeitig verlängert. Wie die ‚Red Devils‘ offiziell bekanntgeben, unterschreibt der Außenbahnspieler einen bis 2018 datierten Vertrag plus Option auf eine weitere Saison. „Ich bin sehr glücklich über den neuen Vertrag. Der Geist und die Motivation in diesem Team sind sehr groß und wir sind alle entschlossen, eine unvergessliche Saison zu spielen“, freut sich der 30-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Young trägt seit 2011 das Trikot von United. Damals kam der flinke Rechtsfuß für 18 Millionen Euro von Aston Villa ins Old Trafford. „Wir freuen uns, dass Ashley verlängert hat. Er ist ein polyvalenter Spieler. Er hat die Position auf der Außenbahn in der Abwehrreihe sehr gut angenommen und sich dort toll entwickelt. Ashley ist ein sehr professioneller Spieler mit einer starken Präsenz in der Kabine“, schwärmt Louis van Gaal von dem 30-fachen Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter