> > Fix: Urgestein kehrt zu West Ham zurück

Fix: Urgestein kehrt zu West Ham zurück

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

West Ham United hat Joe Cole vom FC Liverpool verpflichtet. „Das ist ein großer Transfer für mich. Zurückzukehren auf die Plätze, auf denen ich das Fußballspielen gelernt habe, ist mit vielen Erinnerungen verbunden. Ich habe West Ham immer geliebt“, erklärt der 31-Jährige.

Bei den ‚Hammers‘ begann Cole in der Saison 1998/99 seine Profilaufbahn. Sein Vertrag läuft bis 2014. Der FC Liverpool ließ den Mittelfeldspieler ablösefrei ziehen. In der aktuellen Premier League-Saison absolvierte der ehemalige englische Nationalspieler sechs Partien.



Verwandte Themen:

- Liverpool-Bankdrücker vor Wechsel zu West Ham - 03.01.2013

Spieler-Profil
Joe ColeJ. Cole2 Spiele0 Tore
Klub-Profil
West Ham UnitedWest Ham UnitedENG
FC LiverpoolFC LiverpoolENG
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 24.10.2014, 13.56 Uhr und Sie lesen die Seite:Fix: Urgestein kehrt zu West Ham zurück