Offiziell: Van der Vaart wechselt nach Andalusien

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Rafael van der Vaart nach Sevilla ist nun auch offiziell unter Dach und Fach. Wie Betis Sevilla bestätigt, hat der niederländische Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag plus eine Option auf eine weitere Saison unterschrieben. Da der Vertrag beim Hamburger SV zum Monatsende ausläuft, muss der Primera División-Aufsteiger keine Ablöse zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Südspaniern hatten einige italienische, türkische sowie US-amerikanische Klubs um den 109-fachen Nationalspieler gebuhlt. Auch ein Wechsel zu seinem Jugendverein Ajax Amsterdam galt geraume Zeit als wahrscheinlich. Dem Vernehmen nach möchte der 32-Jährige noch einmal in der Nähe von Chiclana de la Frontera, dem Geburtsort seiner Mutter, spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter