Fix: Van Dijk zu Southampton

von Andre Oechsner
1 min.

Virgil van Dijk wird zukünftig seine Fußballstiefel für den FC Southampton schnüren. Wie die ‚Saints‘ offiziell verkünden, unterschreibt der Niederländer einen Fünfjahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Im Raum stand eine Ablöse in Höhe von rund 13,5 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, dass wir Virgil davon überzeugen konnten, sich uns anzuschließen. Er ist für sein Alter fußballerisch schon sehr reif und hat die größte Zeit seiner Karriere noch vor sich. Virgil hat bei Celtic gezeigt, dass er sowohl national als auch international Topleistungen erbringen kann“, betont Les Reed, Geschäftsführer der Fußballabteilung bei den ‚Saints‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter