Fix: VfB verstärkt die Abwehr

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Brasilianer Felipe wechselt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart. „Der VfB kann in dieser Saison noch viel erreichen, da möchte ich mithelfen“, erklärt der Abwehrspieler nach dem erfolgreich bestandenen Medizincheck beim schwäbischen Bundesligisten. Sein Kontrakt läuft zunächst bis zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Anschluss besitzt der VfB Medienberichten zufolge eine Kaufoption für den 25-Jährigen. Im Raum steht eine Summe von rund zwei Millionen Euro. In der aktuellen Spielzeit kam Felipe lediglich zu einem Kurzeinsatz für die ‚Wölfe‘. Im Spiel gegen Schalke 04 (0:3) wurde er 20 Minuten vor Schluss eingewechselt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter