Perfekt: Werder macht Straudi zum Profi

von Jonas Hartmann - Quelle: werder.de
1 min.

Simon Straudi unterschreibt einen neuen Vertrag bei Werder Bremen. Wie der Nordklub mitteilt, wird der 20-jährige Mittelfeldspieler damit ab Juli 2019 zum Profi bei den Werderanern. „Simon ist ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung in seinem ersten Jahr bei der U23 genommen hat. In Zukunft soll er noch enger an den Bundesligakader heranrücken und somit seine positive Entwicklung fortsetzen“, freut sich Coach Florian Kohfeldt über Straudis Beförderung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der Youngster zeigt sich mit der neuen Situation zufrieden: „Es macht mich stolz, dass die Verantwortlichen von Werder Bremen auch weiterhin auf mich setzen. Ich versuche von Tag zu Tag besser zu werden, um meinen Traum von der Bundesliga zu verwirklichen und im Weser-Stadion auflaufen zu können.“ Über die genaue Länge der Laufzeit des „langfristigen“ Arbeitspapiers macht der Verein keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter