Fix: Werder schnappt sich Bruns für die Zweite

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen hat Mittelfeldspieler Florian Bruns verpflichtet. Wie der Verein bekanntgibt, wird der 32-jährige Routinier künftig in der zweiten Mannschaft der ‚Grün-Weißen‘ auflaufen. „Wir haben mit Florian einen sehr erfahrenen und charakterlich einwandfreien Spieler für unsere junge Mannschaft verpflichten können. Er soll unsere Talente auf dem Platz führen und für Stabilität sorgen“, freut sich Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bruns lief insgesamt 286 Mal in der ersten und zweiten Liga auf. „Es ist für mich eine sehr reizvolle Herausforderung mit einer so jungen Mannschaft zusammenzuarbeiten. Nach sieben Jahren auf St. Pauli wollte ich noch nicht aufhören. Ich bin noch gesund und fühle mich fit und möchte die Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren gesammelt habe, gerne an die Jungs weitergeben“, so der Routinier. Neben Bruns hat Werder Innenverteidiger Julian Dudda von Eintracht Frankfurt für das Regionalliga-Team unter Vertrag genommen.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter