Fix: Werder verleiht Stürmer in die Eredivisie

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen hat Stürmer Denni Avdić an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle verliehen. „Denni konnte sich bislang nicht in dem Maße einbringen, wie sich beide Seiten das vorgestellt haben. Wir haben gemeinsam mit ihm über seine Situation gesprochen und waren uns einig, dass ein Ausleihgeschäft die sinnvollste Lösung ist. Wir hoffen, dass er in Zwolle viel Spielpraxis bekommt“, erläutert Klaus Allofs den Deal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Avdić wechselte im Januar 2011 für 2,2 Millionen Euro vom schwedischen Erstligisten IF Elfsborg Boras an die Weser. In der Bundesliga kam er seither lediglich siebenmal zum Einsatz. Darüber hinaus spielte der 23-Jährige zwölfmal für die U 23.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter