Fix: Widmayer zurück zum VfB

von Matthias Rudolph - Quelle: vfb.de
1 min.

Rainer Widmayer verlässt Hertha BSC zum Saisonende. Der 51-Jährige kehrt zur nächsten Spielzeit als Co-Trainer zum VfB Stuttgart zurück. Dies verkünden die Schwaben auf ihrer Homepage. Widmayer erhält einen Dreijahresvertrag in Cannstatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach vier intensiven und erfolgreichen Jahren bei Hertha BSC war es mein Wunsch zum VfB zurückzukehren. Es ist kein Geheimnis, dass der VfB ein ganz besonderer Verein für mich ist und ich mich auf diese reizvolle Aufgabe sehr freue. Ich bin trotz der momentanen Tabellensituation vom Potenzial und der Perspektive des VfB absolut überzeugt“, freut sich der Rückkehrer auf die neue Aufgabe in der Heimat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter