Fix: Wolf bleibt bei der SGE

von Tristan Bernert - Quelle: eintracht.de
1 min.

Marius Wolf wird auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt spielen. Wie die SGE offiziell verkündet, hat man das Leihgeschäft mit Hannover 96 um ein Jahr ausgedehnt. Der 22-Jährige war im vergangenen Winter zu den Adlern gewechselt, verletzte sich in seinem dritten Pflichtspieleinsatz jedoch schwer an der Schulter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind froh, dass wir Marius auch in der neuen Saison für die Eintracht einsetzen können. Dass er sich ausgerechnet in Gladbach so schwer verletzt hat, hat uns allen sehr leid getan. Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er wieder fit ist“, hofft Sportchef Fredi Bobic auf eine baldige Genesung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter