Fix: Wolf übernimmt bei Hansa

von Thomas Rocho
1 min.

Wolfgang Wolf ist neuer Trainer vom FC Hansa Rostock. Wie der Verein bekanntgibt, erhält der 54-Jährige einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. Im Falle des Klassenerhalts soll er sich automatisch um ein Jahr verlängern. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Wolfgang Wolf unseren gemeinsamen Wunschtrainer verpflichten konnten“, gibt der Vorstandsvorsitzende Bernd Hofmann bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rostock belegt derzeit der vorletzten Rang der zweiten Bundesliga. Im Zuge der sportlichen Talfahrt hatte der Klub am gestrigen Dienstag Peter Vollmann vom Trainerposten freigestellt. Hansas neuer Coach ist vor allem noch aus seiner Bundesligazeit beim 1. FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg bekannt. Nach einem Engagement bei den Kickers Offenbach war er seit Anfang des Jahres ohne Job.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter