Fix: Wolfsburgs Rodríguez zur Arminia

von Matthias Rudolph
1 min.

Francisco Rodríguez bricht seine Zelte beim VfL Wolfsburg nach nur einem halben Jahr wieder ab. Auf Leihbasis wechselt der 20-Jährige zu Arminia Bielefeld. Der Vertrag läuft über eineinhalb Jahre. In Wolfsburg kam der kleine Bruder von Linksverteidiger Ricardo Rodríguez nur zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit der Abschied vom VfL im Raum stand, war Arminia mein Wunschverein. Ich habe die Stadt gesehen, ausführlich mit Sportchef Samir Arabi und Trainer Norbert Meier gesprochen, habe mich von Anfang an wohl gefühlt und Vertrauen gespürt“, freut sich der offensive Mittelfeldspieler auf die neue Herausforderung auf der Bielefelder Alm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter