Fix: Würzburg schlägt bei Bayern zu

von David Hamza
1 min.

Die Würzburger Kickers haben einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt gelandet und Patrick Weihrauch von FC Bayern II sowie Tobias Schröck von der SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag genommen. Wie der kommende Zweitligist vermeldet, erhalten beide Spieler am Dallenberg einen Kontrakt bis 2018. Trainer Bernd Hollerbach zeigt sich hocherfreut über die Neuzugänge: „Patrick ist ein Riesentalent, der in seiner Karriere sportlich vorankommen möchte, da ist er bei uns in Würzburg genau richtig. Er wird unser Spiel schneller machen, seine fußballerischen Fähigkeiten sind unbestritten.“ Der 22-jährige Rechtsaußen bestritt in der vergangenen Saison 31 Regionalligapartien und verbuchte dabei 13 Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch die Qualitäten von Schröck lobt Hollerbach: „Tobias hätte ich gerne schon früher nach Würzburg geholt. Er überzeugt fußballerisch, ist aggressiv in seiner Spielweise und absolut zweikampfstark. Er kann die Fäden im Mittelfeld trotz seiner jungen Jahre bereits ziehen und weiß ein Spiel zu lenken. Er war nicht umsonst der Publikumsliebling und eine echte Identifikationsfigur in Großaspach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter