Fix: Youngster verlängert bei Werder

von Lukas Heimbach - Quelle: werder.de
1 min.

Luca-Milan Zander bleibt Werder Bremen langfristig erhalten. Wie der SVW offiziell mitteilt, hat das 21-jährige Eigengewächs seinen Kontrakt an der Weser verlängert. Der Rechtsverteidiger kickt bereits seit 2006 für Werder. „Luca hat sich in den vergangenen Monaten in der U 23 sehr gut weiterentwickelt und diesen Eindruck auch im Trainingslager in Spanien zuletzt bestätigt. Wir sind davon überzeugt, dass er bei uns in Zukunft ein fester Teil der Bundesliga-Mannschaft sein kann und freuen uns, dass wir ihn auf seinem weiteren Weg begleiten werden“, sagt Sportdirektor Frank Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zander freut sich, bei seinem Heimatklub zu bleiben: „Als Junge aus der Region ist es für mich eine Herzensangelegenheit weiterhin bei Werder spielen zu dürfen. Ich möchte hier die nächsten Schritte machen und mich Stück für Stück an die Bundesliga-Mannschaft heranarbeiten.“ In der laufenden Saison kam er aber ausschließlich für die Reserve zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter