Fliegt Hildebrand aus dem Schalke-Tor?

von Matthias Rudolph
1 min.

Zuletzt erhielt Timo Hildebrand Rückendeckung von Jens Keller. „Da wird eine Diskusssion vom Zaun gebrochen, die ich null Komma null nachvollziehen kann. Wir haben 17 Tore kassiert und bei keinem einzigen würde ich Timo die alleinige Schuld geben“, so der Coach des FC Schalke 04. Laut ‚Bild‘ wird intern aber doch über eine Ablösung des Routiniers diskutiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge könnte Hildebrand seinen Stammplatz verlieren, wenn Vertreter Ralf Fährmann am heutigen Samstag gegen Eintracht Braunschweig (15:30) eine gute Leistung abruft. Hildebrand muss wegen eines Hexenschusses passen. Zum Saisonende läuft der Vertrag des Ex-Stuttgarters aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter