Florenz macht sich Hoffnung: Ribéry nicht fit

von Tobias Feldhoff
1 min.

Aufgrund der überzeugenden Siegesserie des FC Bayern ist der AC Florenz im Hinspiel des Champions League-Achtelfinals krasser Außenseiter. Der eine Superstar, Adrian Mutu, ist wegen Kokain-Missbrauchs gesperrt. Alberto Gilardino leidet seit Wochen an einer unerklärlichen Abschlussschwäche. Die Offensive liegt also beinahe brach beim aktuellen Tabellen-11. der Serie A.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotzdem spricht sich die ‚Viola‘ selbst Mut zu. Arjen Robben spiele zwar weltklasse, „Franck Ribéry liegt erst bei 40, 50 Prozent seines Könnens“, sagt Gilardino gegenüber der ‚Sport Bild‘. Zudem sei die Defensive des deutschen Rekordmeisters durchaus zu knacken: „Ich habe Lücken gesehen. Das passiert manchmal. Diese Leichtsinnsfehler versuche ich auszunutzen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter