Flüchten Smalling und Shaw vor Mourinho?

von Lukas Stellmach
1 min.

Die von Trainer José Mourinho diskreditierten Chris Smalling und Luke Shaw könnten Manchester United verlassen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, beobachten die Premier League-Klubs FC Arsenal und FC Liverpool die Entwicklung der beiden Verteidiger in Diensten der Red Devils. Während sich Liverpool nach einem Linksverteidiger umsieht, soll es Smalling den Gunners angetan haben. Bereits im Sommer, vor der Verpflichtung von Shkodran Mustafi, waren die Londoner an Smalling interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl Shaw, als auch Smalling waren bei Mourinho in Ungnade gefallen, nachdem sich beide angeschlagen beim Portugiesen für das Liga-Spiel bei Swansea City abgemeldet hatten. Daraufhin kritisierte The Special One die beiden und stellte ihre absolute Willenskraft öffentlich in Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter