Flüchtet Gabigol nach Liverpool?

von Lukas Stellmach - Quelle: Daily Mirror | Mediaset Premium
1 min.

Sommertransfer Gabriel Barbosa, genannt Gabigol, steht schon nach wenigen Monaten bei Inter Mailand auf dem Abstellgleis und könnte bereits nach einem halben Jahr das Weite suchen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, soll der FC Liverpool an einer Verpflichtung interessiert sein. Der Brasilianer war im Sommer für 30 Millionen Euro zur Nerrazzurri gewechselt, kommt allerdings erst auf drei Pflichtspieleinsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Inter-Trainer Stefano Pioli machte gegenüber ‚Mediaset Premium‘ erst gar keine Anstalten, einem Januar-Wechsel den Riegel vorzuschieben, sondern heizte die Spekulationen vielmehr an: „Ich freue mich über den Enthusiasmus bezüglich Gabigol, aber ich würde ihn lieber mit mehr nützlichen Aktionen sehen, als dass diese nur dem Spektakel dienen. Wird er bleiben? Wir werden die Situation analysieren. Unser Ziel ist es, im Januar den Kader zu verkleinern, um in Zukunft nur mit den Spielern weiterzuarbeiten, die glücklich bei Inter sind und sich freuen, für einen solch großen Verein zu spielen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter