Obraniak: Wechsel in die Türkei kurz vor Abschluss

von Jochen Hunold
1 min.

Für Ludovic Obraniak könnte die Leidenszeit bei Werder Bremen schon bald ein Ende haben. Nach Angaben der ‚Hürriyet‘ steht der türkische Klub Çaykur Rizespor kurz vor einer Verpflichtung des Offensivspielers. Demnach möchte Hikmet Karaman, der Coach des abstiegsbedrohten Verein aus der Süper Lig, den Transfer des 30-Jährigen so schnell es geht realisieren. Werder-Manager Thomas Eichin erklärte jedoch gegenüber der ‚Kreiszeitung‘, dass er vom Polen bislang noch keine Rückmeldung erhalten habe. Dementsprechend gebe es auch noch keine Verhandlungen mit den Rizespor, so der 48-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obraniak wechselte erst im vergangenen Winter für 1,5 Millionen Euro von Girondins Bordeaux zu Werder Bremen. Vorher war der gebürtige Franzose bereits beim FC Metz und beim OSC Lille aktiv. Bei den Norddeutschen, für die er in der laufenden Saison erst 66 Minuten auf dem Platz stand, hat der Linksfuß keine Zukunft mehr. Sein Vertrag läuft noch bis 2016. Über eine mögliche Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter