Inter: Mancini hofft auf Afellay

von Kevin Niekamp
1 min.

Ibrahim Afellay soll das Interesse von Inter Mailand geweckt haben. Wie die ‚Gazetta dello Sport‘ berichtet, plant Roberto Mancini den Niederländer spätestens im kommenden Sommer nach Mailand zu holen. Aktuell ist Afellay vom FC Barcelona an Olympiakos Piräus ausgeliehen. Eine Zukunft bei den Katalanen ist unwahrscheinlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mancini favorisiert seit seinem Amtsantritt bei Inter ein System mit zwei klaren Flügelspielern. Dort mussten zuletzt Linksverteidiger Dodo und Mittelstürmer Rodrigo Palacio aushelfen. Auch Lukas Podolski und Ezequiel Lavezzi wurde zuletzt mit den ‚Nerazzurri‘ in Verbindung gebracht. Nachdem es für Inter im letzten Jahr nur zu einem Platz in der Europa League reichte, droht man dieses Jahr den europäischen Wettbewerb komplett zu verpassen. Mit gerade einmal fünf Siegen und 21 Punkten aus 16 Spielen rangiert der Champions-League-Sieger von 2012 derzeit nur auf dem elften Tabellenplatz der Serie A.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter