Folgt Neuville Ailton in den Amateurfußball?

von Stephan Kläsener
1 min.

Oliver Neuville liebäugelt anscheinend mit einem Wechsel in die Verbandsliga. Wie die ‚Rheinische Post’ berichtet, könnte der 69-fache Nationalspieler seine Karriere beim FC Beeck ausklingen lassen. Zwar soll Neuville künftig einen Posten im Nachwuchsbereich von Borussia Mönchengladbach übernehmen. Nebenbei bliebe aber noch genügend Zeit für ein aktives Engagement bei einem unterklassigen Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu diesen Gerüchten sagte Beecks Vorsitzender Günter Stroinski: „Haben wollen wir ihn nicht, ganz einfach, weil wir ihn nicht bezahlen können. Aber wer weiß, was in 14 Tagen ist, vielleicht kann ja doch einer das Geld aufbringen." Einen berühmten Bundesliga-Torjäger hat es bereits in die Niederungen des deutschen Fußballs verschlagen: Der ehemalige Bremer und Schalker Ailton verdient sein Geld beim Sechstligisten KFC Uerdingen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter