Formschwach: Del Bosque verzichtet auf Martínez

von Tobias Feldhoff
1 min.

Vicente del Bosque verzichtet in den WM-Qualifikationsspielen gegen Finnland und Frankreich auf Bayern-Star Javi Martínez. „Er spielt für die Bayern, aber ich sehe, dass er nicht in Form ist. Wenn ich sehe, dass er seinen Rhythmus erreicht, wird er für uns sehr wichtig sein. Er ist ein guter Spieler mit einer großen Zukunft in der Selección“, so der Nationaltrainer der Spanier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Martínez, der im Sommer für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao zu den Bayern wechselte, ist seit Beginn der Rückrunde Stammspieler beim Rekordmeister. Statt Martínez berief del Bosque Javi García von Manchester City in sein Aufgebot. Für den 26-Jährigen bezahlten die ‚Citizens‘ vor der Saison 20 Millionen Euro an Benfica Lissabon.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter