Forsberg: Mit 30 nicht mehr bei RB?

von Niklas Scheifers - Quelle: Mitteldeutsche Zeitung/RB-live
1 min.

Emil Forsberg ist sich nicht sicher, ob sein Klub RB Leipzig in einigen Jahren noch mit ihm plant. „Ob ich hierbleibe, bis ich 30 bin, werden wir mal sehen“, sagt der 27-Jährige im Interview mit der ‚Mitteldeutschen Zeitung/RB-live‘, ich glaube, der Verein will keine Dreißiger hier haben.*“ Sein Vertrag endet, wenn er genau dieses Alter erreicht hat – 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit einem Lachen merkt Forsberg an, dass das ein Fehler sein könnte. „Ich bin wie ein feiner Rotwein, ich werde im Alter besser“, scherzt der Schwede. Einen akuten Wechselwunsch hege er Stand jetzt nicht. Auch verletzungsbedingt musste sich Forsberg jegliche Transferpläne aus dem Kopf schlagen und will nun erst einmal wieder der Alte werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter