Fortuna: Alles klar bei Benschop?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Fortuna Düsseldorf intensiviert die Bemühungen, den von Stade Brest ausgeliehenen Stürmer Charlison Benschop für die kommende Saison fest unter Vertrag zu nehmen. „Wir haben Kontakt mit Brest. Helmut Schulte hat das letzte Wort. Aber ich gehe davon aus, dass wir alles dafür tun werden, um Charli zu verpflichten“, sagt der amtierende Manager Wolf Werner, der sein Amt im Sommer an Schulte abtreten wird, gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei rund 750.000 Euro liegt die Kaufoption. Aus Sicht des 24-jährigen Angreifers sollte der Poker schnell über die Bühne gehen: „Ich bin überzeugt, dass es klappt und freue mich. Das war mein Ziel. Weil ich vom ersten Tag an den Verein und die Stadt geliebt habe.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter