Fortuna: Allofs fordert 5 Millionen für Giefer

von Jan Lünenschloß
1 min.

Fortuna Düsseldorf verlangt mindestens fünf Millionen Euro Ablöse für Torhüter Fabian Giefer. „Sollte ein Interesse an Fabian Giefer bestehen, müsste bei einer Millionensumme schon eine fünf vorne stehen. Ansonsten ist das für uns kein Thema. Am Ende müssen wir ja festhalten, dass es noch einen Vertrag gibt“, erklärt Vorstandsmitglied Thomas Allofs gegenüber der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran der FC Schalke 04 gilt als heißer Kandidat auf Giefers Verpflichtung. Der ehemalige Leverkusener dementierte allerdings jegliche Kontaktaufnahme: „Ich bin da ganz entspannt. Momentan beschäftige ich mich nur mit dem Ziel Klassenerhalt. Ich habe zu keinem anderen Verein Kontakt.“ Giefers Vertrag bei der Fortuna läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter