Fortuna: Bebou und Unnerstall auf dem Sprung

von Lukas Heimbach
1 min.

Ihlas Bebou und Lars Unnerstall spielen mit dem Gedanken, Fortuna Düsseldorf in diesem Sommer zu verlassen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, stellen die Fortunen Keeper Unnerstall jetzt ein Ultimatum für einen Wechsel, um notfalls reagieren zu können. Bis Ende des Monats müsse sich der 1,99-Meter-Hüne entschieden haben. Zuletzt wurde der Schlussmann, der bei F95 hinter Michael Rensing die Bank hütet, mit Dynamo Dresden in Verbindung gebracht. „Man muss seinen Wunsch verstehen. Er kann aber auch gerne bleiben“, sagt Trainer Friedhelm Funkel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anders sieht es bei Eigengewächs Bebou aus, dem kein Ultimatum gestellt wird. Der schnelle Rechtsaußen besitzt noch einen Vertrag bis 2017. In dieser Transferperiode könnte die Fortuna noch eine Ablöse für Bebou kassieren, der seit 2011 bei den Flingeranern unter Vertrag steht. Abnehmer sucht man noch für die Großverdiener Karim Haggui und Didier Ya Konan sowie für Sturmflop Mike van Duinen und Linksverteidiger Fabian Holthaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter