Fortuna: Benschop weiter hoch im Kurs

von Lukas Heimbach
1 min.

Fortuna Düsseldorf hat die Rückkehr von Charlison Benschop noch in diesem Winter längst nicht ad acta gelegt. „Das ist ja kein Geheimnis. Aber er ist verletzt, und wenn er lang behandelt werden muss, ist das Thema durch“, bestätigt Finanzvorstand Paul Jäger der ‚Rheinischen Post‘, „Charlie ist arthroskopiert worden, hört man. Das Ergebnis ist aber noch offen. Wir könnten nicht monatelang darauf warten, dass er spielen kann.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Benschop hatte der ‚Forteng‘ im Sommer nach zwei Jahren den Rücken gekehrt und war für 1,5 Millionen Euro zu Hannover 96 gewechselt. Dort kam der auf Curaçao geborene Torjäger aber nur sehr unregelmäßig zum Einsatz. Und nachdem die Niedersachsen mit Ádám Szalai und Hugo Almeida zwei weitere Stürmer an die Leine holten, dürften die Chancen der Flingeraner bei Benschop zumindest nicht gesunken sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter